COVID 19 – Absage Veranstaltungen

***Keine Veranstaltungen bis einschließlich Mai 2020***

COVID 19 – Absage Veranstaltungen


Liebe Community,

nach eingehender Beratung, wie wir mit der aktuellen Situation angemessen umgehen wollen und können, haben wir uns schweren Herzens entschieden, bis Ende Mai 2020 keine Making a Difference-Veranstaltungen durchzuführen. Da viele unserer Teilnehmer*innen der Risikogruppe angehören, sehen wir uns hier als Veranstalter*innen in einer besonderen Verantwortung, respektvoll und vorausschauend zu handeln. Auch hoffen wir, für alle Beteiligten eine größere Planungssicherheit herstellen zu können, indem wir bereits jetzt intensiv daran arbeiten, Alternativlösungen zu finden und kurzfristige Absagen zu vermeiden.

Solltet ihr euch bereits für eine der kommenden Veranstaltungen angemeldet haben, informieren wir euch sobald wie möglich per Email, wie es mit der Veranstaltung weitergeht.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit unter making-a-difference@sophiensaele.com kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni!

Euer Making a Difference-Team