COVID 19 – Absage aller Veranstaltungen 2020

***Keine Live-Veranstaltungen in 2020***

COVID 19 – Absage aller Veranstaltungen 2020


Liebe Community,

nach eingehender Beratung, wie wir mit der aktuellen Situation angemessen umgehen wollen und können, haben wir uns schweren Herzens entschieden, bis Ende 2020 keine Making a Difference-Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Alle geplanten Veranstaltungen werden in 2021 nachgeholt – es wird also doppelt so viel getanzt werden können!

Wir wollen aber nicht untätig sein und bieten darum ab September eine Reihe digitaler Angebote per Zoom an. Von Bewegungsangeboten, Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten, Screenings sowie kleinen und großen Gesprächsrunden wird alles dabei sein. Mehr Infos gibt es in Kürze hier und über unseren Newsletter. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit unter making-a-difference@sophiensaele.com kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im World Wide Web!

Euer Making a Difference-Team