Agnieszka Habraschka, Produktionsleitung

Agnieszka ist eine weiße neurodivergente und nicht-sichtbar behinderte Person. Auf dem Foto trägt Agnieszka ein graues T-Shirt und lacht mit zusammengekniffenen Augen und zur Seite geneigtem Kopf. Sie steht vor einem grün bewachsenen Hintergrund und die Sonne macht Schatten auf dem Gesicht. Agnieszkas Haare sind braun und mittellang, mit blonden Strähnen.

Agnieszka war von Januar 2022 bis Februar 2024 als Produktionsleitung bei Making a Difference dabei. Agnieszka war vornehmlich für die Organisation und Durchführung der Künstler*innen-Workshops, Residenzen und Koproduktion zuständig. Agnieszka kam mit sechs Jahren aus Ostpolen nach Deutschland und positioniert sich als weiß, hörend, neurodivergent. Agnieszka hat gelebte Erfahrung von Armut und nicht sichtbarer Behinderung. Im Deutschen benutzt Agnieszka sie/ihr oder keine Pronomen und im Englischen she oder they.